Lennox & Finja

Bearded Collies




April 2022

 

Wir haben ein Päckchen von unseren Freunden bekommen 

 

Beardie James und Frauchen Jana haben uns lauter leckere Dinge geschickt 

 

Vielen lieben DANK!!!


April 2022

 

Wir waren mit Dackelchen Anneliese und Frauchen Jessica im Tierpark Sababurg... 

 


Januar 2022

 

Die Post war da 

 

Wir haben es geschafft und können die Champion Urkunde stolz präsentieren!!!

 

Lenny ist nun offiziell ein Deutscher Champion vom Club für Britische Hütehunde.



12.12.2021

 

Ausflug Richtung Schnee... 

Lenny kam voll auf seine Kosten 

 


November 2021

 

Nach zwei Jahren Homepage-Pause, melden wir uns wieder zurück! 

 

Es ist viel in den letzten zwei Jahren passiert... Garou hat uns im Alter von 5,5 Jahren ohne Ankündigung ganz plötzlich verlassen und eine große Lücke in unser kleines Rudel gerissen... 

 

Durch die Pandemie konnten auch wir nicht all unsere Planungen verwirklichen und beschränkten uns auf das was möglich war. So sind Schlösser und Burgen des Mittelalters zu einem festen Hobby herangewachsen. Ein Besuch von mittelalterlichen Märkten und Veranstaltungen war trotz Pandemie dennoch eingeschränkt möglich und diese haben wir in vollen Zügen genossen!

 

Eine Ausstellung in 2021 war in Wutha-Farnroda für uns möglich, diese hat Lenny mit Bravur gemeistert. Er hat ein V1 mit Anwartschaften für die Titel Club- & VDH Champion nach Hause gebracht. 

 

Desweiteren wird sich im Dezember unser Rudel wieder vervollständigen.

Der kleine Mylo (Quickwater Time for Magic) wird bei uns einziehen. 

 

In Kürze berichten wir mehr... 

 


 

 

 

 

 

... und einen guten Rutsch

in ein gesundes & glückliches neues Jahr 2020!!

 

 


09.06.'19

CAC Magdeburg



19.05.'19

Europasieger Dortmund


29.04.'19

Wir haben eine herrliche Woche bei fast 24 Grad an der Nordsee verbracht, einfach nur herrlich  



19.01.'19

Gassirunde bei -6 Grad und Sonnenschein...


10.12.'18

 

CACIB Kassel 

Mein kleiner Wuschelhund Lennox (Quickwater Pirelli PZero) hat an beiden Tagen in Kassel ein vv1 in der Jüngstenklasse erhalten. Samstag waren 3 und am Sonntag 4 Beardies in seiner Klasse.

Was ein MEGA tolles Wochenende!!! 

Garou war als Glücksbringer natürlich mit dabei... 

Als "Belohnung" gab's diese Glücksbringer-Decke! 


Nordseeurlaub in Dorum 

September 2018


16.09.'18

 

Lennox startete auf der Clubschau des CfBrH in Kaltenkirchen in der Babyklasse. Mein Junge erhielt eine Top Beschreibung und ein VV1, außerdem wurde Lennox Bestes Baby seiner Rasse! Was für ein toller Ausstellungsstart!! 


23.06.'18

 

Unser Rudel hat ein neues Mitglied...

 

Lennox

Heute ist der kleine Bearded Collie Rüde Quickwater Pirelli PZero (Lennox) bei uns eingezogen! Herzlich Willkommen kleiner Mann, wir freuen uns sehr!!