Boxer vom Twilight


URLAUB!!!

 

Viele Grüße von der Nordsee 

Bei herrlichem Wetter konnten wir unseren Urlaub so richtig genießen!

 


29.04.'18

 

Wochenende... Sonnenschein... kein Hundeplatz... Sachen packen und ab in den Wald, diese mal in den Reinhardswald  2,5 Stunden Tour und anschließend auf der Couch chillen - ein Wochenende nach unserem Geschmack 


April 2018 - Garou bei der Fährtenarbeit...


26.03.'18

 

Der Himmel hat einen neuen Stern...

Xelina hat diese Welt nach kurzer und schwerer Krankheit verlassen...

Wir durften 9 glückliche, gesunde, wunderbare und erfolgreiche Jahre zusammen verbringen... Mein Schneckchen, ich danke dir von Herzen dafür!

Ich vermissen dich sehr, aber nun hast du keine Schmerzen mehr, das tröstet...

Lass es dir gut gehen und grüß Dusty & Indigo ganz lieb...

In ewiger Liebe 

 


18.02.'18

 

Heute durfte ich die Hundeführer-Sportabzeichen in SILBER und GOLD vom VDH, überreicht von meiner SV OG Niestetal-Wald, entgegennehmen! 

Da war die LG Delegiertentagung in der Stadthalle Hofgeismar ein wirklich schöner Übergabeort.

Vielen DANK!!

 


20.01.'18

Nordhessen hat Schnee!! 

Was ein tolles Wochenende, Sonnenschein, Schnee & frei...


18.01.'18

    

Linchen hat Geburtstag!!!

 

Wie die Zeit vergeht... Lina ist nun schon 9 Jährchen alt. Frech, fit & immer gut drauf!

 

Wir wünschen uns noch viele gesunde, tolle und gemeinsame Jahre. Linchen, alles Liebe & Gute zum Burzeltag wünschen Garou & Frauchen

 


01.01.'18

 

Ein Frohes NEUES JAHR wünschen wir unseren Freunden & Bekannten. Möge das neue Jahr viel Glück, Gesundheit & Freude bringen...

Liebe Grüße Lina, Garou & Jasmin


24.12.'17        

 

Das Christkind hat Geburtstag

Happy Birthday GAROU 

 

Das gibt natürlich doppelt Geschenke, was ein Glück 

 

Wir wünschen unseren Freunden und Bekannten FROHE WEIHNACHTEN, viele schöne Stunden im Kreise der Familie, tolle Geschenke & leckeres Essen 


11.12.'17

 

Xelina & Garou waren bei der CACIB Kassel erfolgreich. Am 09.12.17 startete Xelina in der Veteranenklasse und konnte sich ein v1 mit Anwartschaft Dt. Veteranen Champion VDH + BK sichern. Garou konnte erstmals in der Championklasse starten und setzte sich gegen die Konkurrenz durch - V1 mit Anwartschaft Dt. Champion VDH.

 

Was ein toller Jahresabschluss...

DANKE 


03.12.'17

 

Garou besteht in der BK Gruppe Kassel seine ZTP mit Bravour der erste Schnee war auch gleich mit dabei...

 

Beschreibung der Wesensüberprüfung: Nervenverfassung - ausgeglichen, Triebstärke - ausgeprägt, Mut - ausgeprägt, Belastbarkeit - sehr gut, Wesen - selbstbewusst, schussgleichgültig. Triebstarker Rüde, sehr gutes Griffverhalten in beiden Teilen, sauberes Trennen und Bewachen. Körmeister Roland Bebber



31.10.'17

 

Happy Halloween...


14.10.'17

 

Nach langem warten ist sie endlich angekommen - unsere Titelbestätigung  Garou ist Deutscher Jugend-Champion VDH und nun auch offiziell Deutscher Champion VDH

 

Ich bin sooo stolz auf meinen Jungen 

 

 


08.10.'17

 

Nach einer 7km Gassirunde über und um den Westberg bei Hofgeismar, frisch geduscht, satt und müde...

 

Was wünscht man sich mehr 


27.08.'17

 

Landesgruppen-Ausstellung Hessen im BK Büdingen, Garou erhält ein V1 mit Anwartschaft Deutscher Champion VDH & die goldene Klubmedaille.

 

Somit hat Garou 5 Anwartschaften auf den Titel geholt. Ich bin sehr stolz auf meinen Jungen


03.08.'17

 

Geschafft . . . Die Titelbestätigung war in der Post  Lina ist nun auch Deutscher Veteranen-Champion VDH.

 

Xelina von Felix

Deutscher Jugend-Champion VDH

Deutscher Champion VDH

Deutscher Veteranen-Champion VDH

 

Wir freuen uns sehr 



24.06.'17

 

Am 18. Juni haben wir an der Spezial-Zuchtschau der Gruppe Kassel teilgenommen.

 

In einer mit 4 Hündinnen gut besetzten Veteranenklasse konnte sich Xelina den 1. Platz sichern. Außerdem erhielt sie ihre 3. Anwartschaft auf den Titel Deutscher Veteranen-Champion VDH 


04.06.'17

 

Wir waren am Pfingstwochenende im Saarland und besuchten die CACIB Neunkirchen. 

Lina startete in der Veteranenklasse und Garou in der Offenen Klasse 


22.05.'17

 

Ein erfolgreiches Dortmund-Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag auf der Europasieger Ausstellung konnte Lina das erste Mal in der Veteranenklasse starten und erhielt ein v2 mit der Reserve Anwartschaft Deutscher Veteranen Champion VDH und die Veteranen Medaille des BK.

 

Bei der Internationalen Ausstellung konnte Lina sich ein v1 mit Anwartschaft Deutscher Veteranen Champion VDH und BK sichern. Außerdem wurde sie Bester Veteran und erhielt den Titel VDH-Frühjahrs-Veteranensieger VDH.

 

Was ein tolles und erfolgreiches Wochenende Ich bin soooo stolz auf mein Mädchen.

Mit Freunden und vielen Bekannten das schönste Hobby der Welt teilen - großartig 


14.05.'17

 

Bei der Frühjahrsprüfung am 13. Mai in der BK Gruppe Nordhausen konnte Lina ein "SG" mit 91 Punkten in der FH1 mit nach Hause bringen, außerdem suchte sie die Beste FH1 des Tages. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen Freunden, gutem Wetter, leckerem Essen und alle Teilnehmer konnten ihre Prüfung bestehen - SUPER



 

März 2017... Wir waren fleißig und das mit ganz viel Spaß. Wir konnten in die Sportart Rally Obedience hineinschnüffeln und wir gestehen... das bringt noch mehr Spaß

Lina kam natürlich auch voll auf ihre Kosten


21.01.'17

 

Tolle Neuigkeiten waren im Briefkasten  Garou hat Spondy 0

Nach HD-A1 und Herz-0 nun noch Spondy-0, besser geht es nicht.

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse

 


18.01.'17

 

Linchen hat Geburtstag

Meine wilde Hummel, das hat sich nie verändert... "sie wird schon noch ruhiger" hieß es immer... wann und wo!? Lina - NIEMALS !!

Genau so ist sie richtig, sie kämpft sich durch Prüfungen und hat mich nie im Stich gelassen  Zuverlässig und einfach nur liebenswert und die größte Kuschelmaus die ich kenne  sie braucht viel Liebe und gibt noch viiieeel mehr davon zurück! Ganz viel Gesundheit und noch gaaaanz viele viele Jahre mit uns zusammen 

Wir wünschen den X-Kindern von Felix viel Gesundheit und alles alles Liebe & Gute


07.01.'17

 

Bei dem Wettbewerb Aktivster Hundeführer / Aktivste Ortsgruppe der SV LG Hessen-Nord für das Jahr 2016 konnten Lina und ich einen fantastischen 15. Platz von 144 Startern erreichen Unsere Ortsgruppe Niestetal-Wald kam auf den 4. Platz von 37 teilnehmenden Ortsgruppen. Teamarbeit und Fleiß haben sich ausgezahlt

 


24.12.'16

 

Der Heilige Abend und zugleich Geburtstag? Na da hat der Garou aber Glück

Nur Christkinder haben am Ehrentag auch einen  Tannenbaum unter dem die Geschenke liegen. So hatte Lina auch Spaß und zu zweit auspacken und spielen ist doch auch gleich viel schöner. Lieber Garou, wir wünschen viel Gesundheit und noch gaaaaanz viele viele Jahre mit dir du verrückter Bär.

Morgen geht die Feierei weiter, also weiterhin -




19.11.'16

 

 

URLAUB!!

Wir waren in Dorum Neufeld, November ist wirklich eine tolle Zeit für einen Hundeurlaub. Wenig Urlauber, viele Hundefreunde, Ferienhaus 200m hinter dem Deich, einen Hundespielplatz und Hundestrand gab es auch.  Außerdem waren wir noch in Cuxhaven, Bremerhaven + Zoo am Meer und Bremen haben wir uns auch noch angeschaut  Da gab es doch die vier Tiere, natürlich spielte auch ein Hund mit, richtig, die Bremer Stadtmusikanten

Wir hatten eine super schöne Woche und haben uns erholt und viel gesehen. So gut erholt waren wir auch schon wieder auf dem Boxerplatz trainieren

 


13.11.'16

 

Heute waren wir im BK Nordhausen zur Prüfung, so wird es nie langweilig

Xelina besteht die FH2 mit 82 Punkten. Gut gekämpft auf erst gefrorenen, dann aufgetauten und matschigen Acker. Aufgeben kommt für mein Mädchen nicht in Frage, ein super Wochenende mit tollen Hundefreunden liegt hinter uns  


12.11.'16

 

Xelina besteht die FH1 mit 95 Punkten bei der Prüfung der BK Gruppe Eschwege.

Bei kalten -1 Grad und Distelwiese war es nicht so einfach sich immer beim Verweisen auch zu legen - hat sie aber ganz tapfer gemacht  Gleich 4x mit dem nackeligen Bäuchlein. . . das gab natürlich besonders viele Schmuseeinheiten


30.10.'16

 

Garou holt bei der CACIB Hannover ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH

 

"Wir haben dann mal fertig" für das Jahr 2016 und können uns dem Hundesport widmen




 

Endlich Herbst - die Backzeit hat begonnen...

Die ersten Kekse sind fertig und die Jury vergab volle Punktzahl


06.09.'16

 

Garou startete auf der CACIB Gießen am 04.09. in der Zwischenklasse und erreichte ein V2 mit der Reserve Anwartschaft Deutscher Champion VDH. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit ganz vielen tollen Hundeleuten und Spaß ohne Ende



24.08.'16

 

Letztes Wochenende waren wir in Leipzig zur Internationalen Ausstellung und German Winner Show 2016.

 

Garou erkämpfte sich bei der Internationalen Ausstellung ein V1 mit Anwartschaft Deutscher Champion VDH und erhielt die goldene Klubmedaille.

 

Bei der German Winner Show erhielt er ein V2 mit Reserve Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH.

 

Ich bin sooo stolz auf meinen Jungen

  


08.08.'16

 

Wir waren gestern in der BK Gruppe Peine zu Gast und haben an der LG Ausstellung NDS teilgenommen.

 

Garou erhielt ein V2 mit Res. Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH in der Zwischenklasse.. 

 

Wir konnten viele Freunde und auch gute alte Bekannte wieder treffen, was ein toller Tag  

 

 

 


27.06.'16

 

Überglücklich, mit Sonnenbrand und Muskelkater sind wir gestern von Kassel nach Hause gekommen  wir haben an der Landesgruppen-Ausstellung Hessen der BK Gruppe Kassel teilgenommen und das mit großem Erfolg

 

Garou startete das erste mal in der Zwischenklasse, bei starker Konkurrenz hat das Laufen entschieden und wir haben ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH und die goldene Klubmedaille erhalten

 

Xelina hat mit ihrem 7,5 Jahren noch einmal bewiesen, dass sie auch im "Alter" in der Siegerklasse bestehen kann und holte ein V1 mit Anwartschaft Deutscher Champion VDH  Ich freue mich riesig!!!

 

Es war ein sehr schöner Tag, insgesamt konnte ich 6 Boxer ausstellen, vielen Dank an die Besitzer für ihr Vertrauen.


19.06.'16

Ein tolles Wochenende in Erfurt liegt hinter uns  Mit unseren Freunden zusammen haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. Hotelübernachtung, Biergarten und natürlich die Nat. und Int. Rassehundeausstellung, bei allen Aktivitäten waren die Hunde mit dabei - großartig  

 

Ghosti konnte ein V2 mit Reserve Anwartschaft in der Zwischenklasse erzielen und Garou erhielt ebenfalls ein V2 mit Reserve Anwartschaft in der Jugendklasse und am Sonntag, bei starker Konkurrenz ein V3  Bei Garou war es leider nicht mehr möglich ihn umzumelden, also noch ein letztes mal Jugendklasse.

Von nun an spielen wir bei den "Großen" mit


15.06.'16

 

Wir haben es geschaff, heute kam die offizielle Bestätigung des Titels per Post an.

Garou ist Deutscher Jugend-Champion VDH.

Wir freuen uns riesig...


29.05.'16

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns  Wir haben an der Landesgruppenausstellung Westfalen in Herford Bad-Salzuflen teilgenommen.

 

Ghostrider startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion VDH" und die Goldene Klubmedaille vom BK.

 

Garou startete in der Jugendklasse und erhielt ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" und die Goldene Klubmedaille, somit erfüllt Garou alle Voraussetzungen für den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH"


17.05.'16

 

Wir waren am 15. und 16. Mai in Saarbrücken und starteten bei der 31. Internationalen und 7. Nationalen Rassehundeausstellung. Wir haben einige liebe Freunde wieder getroffen, viele Daumen gedrückt und ein tolles Wochenende verbracht.

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Jungs!

 

Ghostrider erreichte an beiden Tagen ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" und erfüllt somit alle Voraussetzungen für den Titel  außerdem wurde er Saarland Jugendsieger 2016!!

 

Garou erkämpfte sich bei starker Konkurrenz ein V2 mit Reserve Anwartschaft, bei der Nationalen konnte er sich ein V1 mit Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" sichern


14.04.'16

 

Xelina und Garou haben Spaß! Einfach mal renne und toben, das muss einfach sein.


09.04.'16

Xelina holt den Tagessieg mit 94 Punkten in der FH1

Wir waren Teilnehmer bei der Frühjahrsprüfung der SV OG-Kassel-Ost und konnten bei herrlichem Wetter mit unseren Vereinskameraden schöne Ergebnisse nach Hause holen, alle haben bestanden


25.03.'16

Xelina sucht 84 Punkte in der FH2

Wir waren zu Gast in der BK Gruppe Wolfenbüttel und nahmen an der Frühjahrsprüfung teil. Diverse Wildspuren brachten uns etwas aus dem Trott  aber als Team konnten wir uns durchkämpfen und haben bestanden. Es war ein schöner, wenn auch total verregneter Tag mit vielen Freunden und alten Bekannten!! Das war unsere erste und ganz bestimmt nicht die letzte Prüfung in 2016


März 2016



18.01.'16

Wir feiern den Geburtstag von Xelina



31.12.'15

Wir wünschen einen Guten Rutsch und eine stress- und angstfreie Silvesterfeier für alle Fellnasen!

Wir sehen, hören oder lesen uns in 2016 wieder...


Dezember 2015

Garou und Xelina sind fleißig . . .


24.12.'15

Mein Christkindboxer feiert seinen 1. Burzeltag

und natürlich feiert die gaaanze Familie Weihnachten & den Burzeltag... was ein Glückskind, da fallen die Geschenke doch glatt größer aus *lol*

Schöne Weihnachten....

Lina, Garou & Frauchen Jasmin


08.11.'15

Xelina sucht bei der Prüfung im BK Wolfenbüttel 84 Punkte in der FH2!  


03.11.'15

Am 31.10. und 01.11. fand unsere Herbstprüfung im BK Göttingen statt.

Xelina suchte an beiden Tagen in der Prüfungsstufe FH 2 jeweils 85 Punkte. Samstag erreichten wir den 2. Platz und am Sonntag konnten wir uns den Tagessieg sichern!  


24.10.'15

Wir waren in Hannover auf der IZH erfolgreich.

Garou erhält ein SG1 mit Anwartschaft auf den Titel Deutscher Jugend-Champion VDH und Deutscher Jugend-Champion BK!

Ghostrider erhält ebenfalls ein SG1 mit der Anwartschaft auf den Titel Deutscher Jugend-Champion VDH!

        


18.10.'15

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Garou holte bei der Bundessiegerausstellung in Dortmund ein SG in der Jugendklasse, das war seine erste Schau in einer Halle und in der Jugendklasse.

Bei der Internationalen Ausstellung erreichte Garou ein SG 3